Laden
1/5

Bauland neben der Seilbahn in Breuil-Cervinia

CH-3920 Zermatt

CHF 1'395'000.-

Angaben

Kategorie
Bauland
Referenz-Nr.
#2382806
Grundstücksfläche
~ 4940 m²
Beschreibung
Dies ist eine seltene Gelegenheit, um ein grosses Grundstück in einer 100 Meter Entfernung zur Gondelbahn in Cervinia, welche der Hauptzugang zum 6 Monate im Jahr geöffneten Skigebiet darstellt, erwerben zu können. Zusätzlich zu der nahe gelegenen Piste, kann die Liegenschaft das ganze Jahr über problemlos mit dem Auto errreicht werden.

Normalerweise dürfen in diesem Dorfteil keine Neubauten entstehen, da vor mehreren Jahren jedoch schon mit dem Bau begonnen wurde, und noch immer eine gültige Bewilligung vorliegt, bildet diese Parzelle eine Ausnahme. Ein Investor kann darüberhinaus vor allem bei der Entwicklung eines Hotelprojekts auf die Unterstützung der italienischen Regierung zählen, welche die Wirtschaft von höher gelegenen Skiorten fördern will.

Mit dem Bau der neuen 3S Bahn von Testa Grigia hoch zum Klein Matterhorn, und den bestehenden Absichten durch den Anschluss an das Monterosa Ski zum grössten Gebiet der Welt zu werden, gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt, um in Cervinia zu investieren.

Eigenschaften

Lage

Ich bin interessiert

Objekt : #2382806 / Bauland / CH-3920 Zermatt / CHF 1'395'000.-

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
( | ) Obligatorische Felder