Loading
1/11

Rare upscale ski-in ski-out chalet with indoor pool

CH-3920 Zermatt

Price upon request

Characteristics

Category
Chalet
Reference
#3142840
Number of bedrooms
5
Living area
~ 537 m²
Weighted Surface
~ 537 m²
Availability
To be discussed
Description
Nesteled in a tranquil setting at the very end of the village this unique 5 bedroom property offers every comfort one would expect from a luxury ski chalet. Constructed in 2011 its façade made out of natural stone, wood and big window openings became the standard for luxury real estate built in the area.

The house can be accessed from behind by walking down a ramp that ends in a covered outdoor space with a ski room right on the opposite of the front door. Upon stepping into the home you’re faced with the back of the central fireplace that separates the entrance from the dining area. A fully equipped and semi-open kitchen has been smartly integrated in the corner of the building and the hidden sliding doors allow to close it off when hosting dinner parties. The cosy lounge area in the opposite corner and an exit to the lovely terrace / garden rounds everything off. On the first floor there are two good-sized bedrooms with ensuite bathrooms that share a common balcony with the third one in the middle featuring an extra folding bed and benefiting from a separate shower room in the corridor. The top floor is divided into two very spacious master bedrooms each one with a bathtub & a shower, its own fireplace and a nice little living area. They both enjoy a shared balcony as well where you can easily fit a few sunbeds to enjoy the afternoon sun. When taking the elevator down to the basement and standing in front of the stylish indoor swimming pool one will understand why this property is so special. Along the corridor you will pass by a sauna and a steam bath to end up in a light flooded entertainment area with a pool table and a dedicated massage room. If you prefer to immerse yourself in the calm and snow covered landscape with a cool breeze on your skin there’s a direct way out leading to a hot tub on the ground floor level.

The chalet is situated on the Moosstrasse coming down from Furi and it’s the only location in town that can be considered ski-in ski-out. There’s a good choice of popular restaurants and a few boutique hotels around the area. Getting to the center of the resort takes about 15 minutes on foot and otherwise you can choose to ride the bus that stops close by.

Conveniences

Neighbourhood
Village
Green
Car free
Mountains
Restaurant(s)
Bus stop
Child-friendly
Ski piste
Ski resort
Ski lift
Hiking trails
Bike trail
Outside conveniences
Balcony
Terrace/s
Garden
Quiet
Storeroom
Jacuzzi
Inside conveniences
Wheelchair-friendly
Lift/elevator
Open kitchen
Separated lavatory
Ski storage
Storeroom
Sauna
Hammam
Swimming pool
Recreationroom
Furnished
Fireplace
Equipment
Fitted kitchen
Furnished kitchen
Cooker/stove
Ceramic glass cooktop
Oven
Microwave
Fridge
Freezer
Dishwasher
Shower
Bath
Cable/TV
WiFi
Internet connection
Floor
Parquet floor
View
Nice view
Clear
Panoramic
Rural
Mountains
Alps
Style
Atypical house

Situation

I am interested

Concern : #3142840 / Chalet / CH-3920 Zermatt

?
I agree to the conditions about the processing of my data*
( | ) Mandatory fields

Laden
1/11

Seltenes gehobenes Ski-in Ski-out Chalet mit Hallenbad

CH-3920 Zermatt

Preis auf Anfrage

Angaben

Kategorie
Chalet
Referenz-Nr.
#3142840
Anzahl Schlafzimmer
5
Wohnfläche
~ 537 m²
Gewichtete Fläche
~ 537 m²
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Beschreibung
Eingebettet in eine ruhige Umgebung ganz am Ende des Dorfes bietet dieses einzigartige Objekt mit 5 Schlafzimmern jeglichen Komfort, den man von einem Luxus Ski Chalet erwarten darf. Erbaut in 2011 mit einer Fassade aus Naturstein, Holz und grossen Fensteröffnungen, was zum Standard von Luxus Immobilien in der Region geworden ist.

Das Haus kann von der Rückseite über eine Rampe erreicht werden, welche in einem überdachten Aussenbereich mit Skiraum gleich gegenüber des Haupteingangs mündet. Beim Betreten des Gebäudes sehen Sie gleich an die Rückwand des zentral platzierten Cheminées, welches den Eingang vom Essbereich abtrennt. Eine voll ausgestattete und halb offene Küche wurde geschickt in der Ecke des Objekts untergebracht, und kann während einem Abendessen mit Gästen durch versteckte Schiebetüren geschlossen werden. Der gemütliche Lounge Bereich am anderen Ende und der Ausgang zur herrlichen Terrasse / Garten runden alles ab. Im ersten Stock befinden sich zwei gut dimensionierte Schlafzimmer mit anliegendem Badezimmer, die sich einen gemeinsamen Balkon zusammen mit einem dritten Schlafzimmer teilen. Dieses verfügt über ein zusätzlich eingebautes Klappbett und separates Badezimmer im Korridor. Das Dachgeschoss ist in zwei sehr geräumige Hauptschlafzimmer mit Badewanne & Dusche, eigenem Cheminée und einem schönen kleinen Wohnbereich unterteilt. Beide profitieren ebenfalls von einem gemeinsamen Balkon mit genügend Platz für ein paar Liegestühle, worauf man die Nachmittagssonne geniessen kann. Mit dem Aufzug geht es hinunter ins Untergeschoss, und beim Anblick des stylischen Hallenbad ist einem sofort klar, was diese Immobilie so speziell macht. Der Gang mit Sauna und Dampfbad führt in eine lichtdurchflutete Unterhaltungszone bestehend aus einem Billard Tisch und separatem Massage Raum. Wer lieber draussen mit einer kühlen Brise auf der Haut in die ruhige und verschneite Landschaft eintauchen möchte, gelangt durch den direkten Ausgang zum Whirlpool im Erdgeschoss.

Das Chalet liegt an der vom Furi runterkommenden Moosstrasse, und kann als einziger Standort mit Ski-in Ski-out bezeichnet werden. Es gibt eine gute Auswahl an beliebten Restaurants und ein paar Boutique Hotels in der Gegend. Um ins Zentrum der Station zu gelangen, braucht es zu Fuss etwa 15 Minuten, und ansonsten besteht die Möglichkeit, den in der Nähe verkehrenden Bus zu nehmen.

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Autofrei
Berge
Restaurant(s)
Bushaltestelle
Kinderfreundlich
Skipiste
Skigebiet
Seilbahnen
Wanderwege
Radweg
Aussenbereich
Balkon
Terrasse(n)
Garten
Ruhige Lage
Abstellraum
Jacuzzi
Innenbereich
Behindertengerecht
Lift
Offene Küche
Separate WC's
Skiraum
Abstellraum
Sauna
Dampfbad
Schwimmbad
Hobbyraum
Möbliert
Cheminée
Ausstattung
Moderne Küche
Möblierte Küche
Kochherd
Glaskeramik
Backofen
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühler
Geschirrspüler
Dusche
Badewanne
Kabelfernsehen
W-Lan
Internetanschluss
Boden
Parkett
Aussicht
Schöne Aussicht
Freie Aussicht
Panoramasicht
Ländlich
Berge
Alpen
Stil
Atypisches Haus

Lage

Ich bin interessiert

Objekt : #3142840 / Chalet / CH-3920 Zermatt

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
( | ) Obligatorische Felder