Zermatt

zermatt_1
Am Fuße eines der symbolträchtigsten Berge, dem Matterhorn, liegt das weltberühmten Bergdorf Zermatt. Mit seinen pittoresken alpinen Gassen, dem unvergleichlichen Nachtleben, den fantastischen Restaurants auf und abseits der Pisten sowie seiner natürlichen Umgebung ist Zermatt die ultimative Alpendestination. An diesem eingebettet zwischen herrlichen Bergen gelegenen Ferienort stehen Umwelt und Wohlbefinden an erster Stelle. In der Nähe zahlreicher Viertausender genießen Besucher und Anwohner gleichermaßen den Zugang zu mehr als 50 Skiliften, die dieser blühende internationale Ort bietet. Mehr als 360 km markierte Abfahrten und Pisten auf einer Höhe von 3.883 Metern laden das ganze Jahr über zum Skifahren ein. Damit ist diese Region eines der wenigen Sommerskigebiete. Zermatt ist darüber hinauf für seine kulturellen Veranstaltungen bekannt, beispielsweise das jährliche Musikfestival Zermatt Unplugged und das Swiss Food Festival, um nur einige wenige zu nennen, und lockt damit zu allen Jahreszeiten mit seinem hervorragenden Gastronomie-, Shopping-, Outdoor- und Kulturangebot Gäste aus der ganzen Welt an. Zermatt ist eine Destination und ein Lifestyle für eine Handvoll Privilegierte.

Unser Team

Mario Julen

Mario Julen

Mario Julen’s Engagement und Energie zeigt sich in allem was er tut. In Zermatt und in der Region Gstaad hat er einige der aussergewöhnlichsten Immobilienprojekte entwickelt. Als Alpinist, Bergführer und Hotelier verbindet er Fachwissen und Erfahrung mit einem gewissenhaften Geschäftsansatz, welcher ebenfalls eine langfristige und nachhaltige Entwicklung von Bergorten wie Zermatt mit einbezieht.
Florian Steiger

Florian Steiger

Nach zwanzigjähriger Tätigkeit als selbständiger Unternehmer in der Musikbranche, gründete Florian aus Leidenschaft für die Schweizer Alpen das Unternehmen Steiger&Cie, welches heute in die prestigeträchtigsten Immobilienprojekte in Zermatt, Verbier & Crans-Montana involviert ist. Florian ist seit Kindheit in den Bergen zu Hause. Abgesehen von einem breiten Knowhow im Immobilienbereich, machen ihn seine Erfahrungen und Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten zu einem gut vernetzten und kompetenten Berater für diverse Bauvorhaben in den bekanntesten alpinen Ferienorten der Schweiz.
florian@steigercie.ch
Oliver Herweg

Oliver Herweg

Nach erfolgreichem Abschluss der angesehenen Hotelfachschule in Lausanne, war Oliver für eine kurze Weile für Hyatt Hotels & Resorts tätig, bevor es ihn wieder zurück ins geliebte Saanenland zog. Dort nutzte er die Möglichkeit, mit Freunden zusammen einige Restaurants/Bars eröffnen und betreiben zu dürfen. Nach seiner Beschäftigung als Restaurateur zog es in weiter nach Zermatt, wo er seine Serviceerfahrung im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft im Bereich der Luxusimmobilien ausbauen würde. Oliver wohnt in Zermatt, und schätzt das internationale Umfeld.
oliver.herweg@steigercie.ch

Unser Büro

zermatt zermatt zermatt zermatt zermatt zermatt

Julen Steiger & Cie GmbH

Tempel 9
CH-3920 Zermatt
PO Box 264

+41 27 771 81 72
info@julensteigercie.ch