Crans-Montana

crans_montana_1
Bekannt für seinen ganzjährigen alpinen Lebensstil und seine ungehinderte Sicht über die Schweizer Alpen hat Crans-Montana etwas für jeden Geschmack zu bieten. Vom Golf- und Skisport bis hin zu Shopping und Nachtleben ist diese pulsierende Stadt in den Bergen so vielseitig wie deren begeisterte Fans. Crans-Montana liegt nur eine Stunde vom Flughafen Sitten entfernt und zieht daher seit Jahrzehnten den internationalen Jet-Set an. Athleten und Zuschauer gleichermaßen fühlen sich angesichts von Weltklasse-Events wie dem Audi FIS World Cup, den Springreiter-Meisterschaften Longines Crans-Montana und dem Omega European Masters Golfturnier von diesem Ort in den Bergen angezogen. Mehr als 140 km an Skipisten werden während der gesamten Wintersaison präpariert. Das Angebot an Wanderwegen im Sommer ist sogar noch größer. Sonnendurchflutete Hochebenen und endlose Unterhaltungsmöglichkeiten machen Crans-Montana zu einer luxuriösen Option für alle diejenigen, die dieses geschätzte Reiseziel für sich entdeckt haben.

Unser Team

Ivana Petrovic

Ivana Petrovic

Ivana bring eine jahrelange Erfahrung im Immobiliensektor in ihre Tätigkeit bei der Steiger&Cie Gruppe ein. Nach ihrer Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen in zahlreichen Schlüsselpositionen entschied sich Ivana für eine Spezialisierung auf das Maklergeschäft. Seitdem sind 10 Jahre vergangen und Immobilien haben sich für Ivana zu einer Leidenschaft entwickelt. Als aktive Einwohnerin von Crans-Montana kennt sie diesen spezifischen Markt sehr gut. Sie können Ivana häufig auf dem Golfplatz oder einem Bummel durch die Geschäfte, Restaurants oder Hotels antreffen, die dieses wunderbare Resort mit Leben erfüllen.
ivana.petrovic@steigercie.ch
Ludivine Léonard

Ludivine Léonard

Ludivine wurde in die Welt der Architektur und Immobilien geboren, bahnte sich in den Fußstapfen ihrer Familie jedoch eigene Wege. Dank ihrer akademischen Reisen, ihrer sprachlichen Fertigkeiten und ihres eidgenössischen Patents als Immobilienmaklerin (USPI) kann sie sämtlich Fragen zum alpinen Immobiliengeschäft beantworten. Sie können Ludivine auf den Pisten, dem Golfplatz oder den vielen Wanderwegen rund um Crans-Montana finden, wo sie das ganze Jahr wohnt.
ludivine.leonard@steigercie.ch
Oliver Herweg

Oliver Herweg

Nach erfolgreichem Abschluss der angesehenen Hotelfachschule in Lausanne, war Oliver für eine kurze Weile für Hyatt Hotels & Resorts tätig, bevor es ihn wieder zurück ins geliebte Saanenland zog. Dort nutzte er die Möglichkeit, mit Freunden zusammen einige Restaurants/Bars eröffnen und betreiben zu dürfen. Nach seiner Beschäftigung als Restaurateur zog es in weiter nach Zermatt, wo er seine Serviceerfahrung im Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft im Bereich der Luxusimmobilien ausbauen würde. Oliver wohnt in Zermatt, und schätzt das internationale Umfeld.
oliver.herweg@steigercie.ch
Nicolas Koch

Nicolas Koch

Nicolas Koch ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und verfügt über umfangreiche Erfahrungen, die er im Ausland während der Arbeit in einer internationalen Umgebung gesammelt hat. Nach dem Abschluss seines Managementstudiums verbrachte er Zeit in Genf und Saint-Barthélemy, wo er internationalen Kunden eine Vielzahl von Kundendienstleistungen bereitstellte. Seit seinem Umzug nach Verbier 2007 konzentriert sich Nicolas auf die Bereiche Liegenschaften, Immobilienmanagement und Eventplanung. Nicolas entwickelt und pflegt ausgezeichnete Beziehungen zu seinen Kunden und teilt deren Liebe zur Region, den Bergen und zur alpinen Architektur.
nicolas.koch@steigercie.ch
Florian Steiger

Florian Steiger

Nach zwanzigjähriger Tätigkeit als selbständiger Unternehmer in der Musikbranche, gründete Florian aus Leidenschaft für die Schweizer Alpen das Unternehmen Steiger&Cie, welches heute in die prestigeträchtigsten Immobilienprojekte in Zermatt, Verbier & Crans-Montana involviert ist. Florian ist seit Kindheit in den Bergen zu Hause. Abgesehen von einem breiten Knowhow im Immobilienbereich, machen ihn seine Erfahrungen und Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten zu einem gut vernetzten und kompetenten Berater für diverse Bauvorhaben in den bekanntesten alpinen Ferienorten der Schweiz.
florian@steigercie.ch
Maud Udry-Alhanko

Maud Udry-Alhanko

Maud Udry-Alhanko ist Partner im Bereich Privatkundengeschäft der Anwaltskanzlei MLL in Genf. Maud ist für die Gerichte der Schweiz und der Stadt New York zugelassen und berät Mandanten bei deren Standortwechseln in die Schweiz, insbesondere im Einwanderungs-, Steuer- und Immobilienrecht. Darüber hinaus besitzt sie erhebliche Erfahrungen im Familienrecht mit dem Schwerpunkt Ehe- und Vermögensfragen, häufig mit einer internationalen Komponente. Maud hält einen Master of Law (LL.M.) der Duke University und ist Mitglied der Society of Trust and Estate Practitioners (STEP).
Jean-Charles Roguet

Jean-Charles Roguet

Jean-Charles Roguet machte 1965 seinen Abschluss an der Universität Genf. Im Anschluss startete er seine Karriere als Junior Associate der Anwaltskanzlei Lachenal, Dutoit, Brechbühl & Cottier. 1967 erwarb er sein Anwaltspatent und war bis 1972 als Rechtsanwalt für die Kanzlei tätig. 1972 gründete er seine eigene Kanzlei Auberson & Roguet. 1992 trat er als Partner der Kanzlei Lachenal, Brechbühl, Cottier, Roguet bei, die 2001 mit Pestalozzi Gmuer & Patry fusionierte, später unter dem Namen Pestalozzi Lachenal Patry und heute als Meyerlusterberger/Lachenal firmiert. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören das Gesellschafts-, Handels-, Einwanderungs- und Sportrecht. Er ist der zuverlässige Berater namhafter Privatmandanten und Vorstandsmitglied zahlreicher Schweizer Stiftungen.

Unser Büro

crans_montana crans_montana crans_montana crans_montana crans_montana crans_montana

Steiger & Cie Crans-Montana SA

Rue du Prado 33
CH-3963 Crans-Montana
CP 317

+41 27 771 81 73
crans-montana@steigercie.ch